XPOMET© Convention

Die XPOMET© Convention, die vom 21.03. - 23.03. März 2018 das erste Mal in der KONGRESSHALLE am Zoo in Leipzig stattfinden wird, ist die erste und einzige Veranstaltung ihrer Art: Sie vereint interdisziplinäre Vernetzung, hochkarätige Keynotes, progressive Projekt- und Denkanstöße sowie innovative und interaktive Formate zu einer dreitägigen Hommage an Technologie, Fortschritt und das Weiterdenken in der Medizin.

Mit knapp 2.000 erwarteten Teilnehmern aus Industrie, Wirtschaft, Forschung, Ausbildung und Entscheider bringt die XPOMET© Convention eine noch nie dagewesene Vielfalt in Europa. Neben einem Innovationskongress mit über 100 nationalen & internationalen Top-Speakern auf sechs Bühnen, themenspezifischen Think Tanks, erfrischenden Diskussionsformaten, der Future Health Ausstellung - mit ihren inzwischen über 15 Showcases wie der Arztpraxis oder der Notaufnahme der Zukunft - sowie diversen Side-Events, der Startup Section und dem Festival of Medicine, können die Teilnehmer sich auch in einem Hackathon probieren oder sich an Open Space Sessions beteiligen.